Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Pedelec-Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Freiburg (ots)

Schwere Verletzungen zog sich eine 43jährige Pedelec-Fahrerin am Montag, 22.07.19, gegen 11 Uhr, bei Tüllingen zu. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau in den Reben, als sie von einer Biene gestochen wurde. Durch den Schreck kam die Frau zu Fall und zog sich trotz eines getragenen Fahrradhelmes schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.07.2019 – 10:11

    POL-FR: Rheinfelden: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Offensichtlich großes Glück hatte ein 2jähriges Mädchen am Montag, 22.07.19, gegen 14.45 Uhr, in der Martin-Luther-Straße in Rheinfelden. Nach bisherigen Erkenntnissen soll sich das Mädchen auf einem Spaziergang mit der Großmutter losgerissen haben und unvermittelt auf die Straße gelaufen sein. Hier stieß es mit einem Auto zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde das Mädchen nur leicht verletzt. Es ...

  • 23.07.2019 – 10:07

    POL-FR: Weil am Rhein: Diebstahl aus Umkleidekabine - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montag, 22.07.19, zwischen 18.45 und 21.30 Uhr, wurden aus einer Umkleidekabine am Sportplatz zwei Geldbeutel und ein Samsung Mobiltelefon entwendet. Die Gegenstände befanden sich in einer Umkleidekabine und wurden während des Fußballtrainings entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg ...