Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dreister Ladendieb

Freiburg (ots)

[Stadt Löffingen]

Am gestrigen Nachmittag betrat ein 35-jähriger Mann ein Einkaufsmart in Löffingen, um sich mit diversen Lebensmitteln, sowie alkoholischen Getränken zu versorgen.

Jedoch verließ er den Markt nicht wie üblich an den Kassen vorbei, sondern durch den Eingangsbereich. Hierbei wurde er von einer Angestellten beobachtet, welche den Mann anschließend festhielt und die Polizei hinzuzog.

Die Beamten stellten bei dem alkoholisierten Mann weiteres Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro fest.

Gegen den Ladendieb wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Der Polizeiposten Löffingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 07654 806060 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 07651 9336120
E-Mail: hans-joerg.pfister@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.07.2019 – 09:33

    POL-FR: +++ Todtmoos: Suche nach einem vermissten Wanderer - Polizei bittet um Hinweise +++

    Freiburg (ots) - Derzeit laufen im Bereich Todtmoos umfangreiche Suchmaßnahmen nach einem vermissten Wanderer. Ein Polizeihubschrauber ist mit eingebunden. Der Wanderer, ein 27 Jahre alter Mann, dürfte sich in ein hilflosen Lage befinden und dringend medizinische Hilfe benötigen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde er zuletzt am Dienstagabend, 09.07.2019, gegen ...

  • 10.07.2019 – 08:49

    POL-FR: Breisach - Unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Breisach, Anlässlich einer Verkehrskontrolle ertappten Polizeibeamte des Polizeireviers Breisach am Grenzübergang Breisach am Dienstag 9.7.2019 um 17:15 Uhr einen französischen Fahrzeugführer welcher unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilnahm und in Richtung Frankreich ausreisen wollte. Ein Drogenschnelltest zeigte den Konsum von Cannabis an. Etwa zwei Stunden später wurde an gleicher Stelle ...

  • 10.07.2019 – 07:49

    POL-FR: LKW aufgebrochen, Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Breitnau/B 500 In der Zeit von Freitag, 05. Juli, bis Montag, 08. Juli, wurde an einem an der B 500 im Bereich des Skiliftes abgestellten LKW der Tank aufgebrochen und Dieselkraftstoff entwendet. Derzeit wird davon ausgegangen, dass die Täter bei der Tatausführung evtl. durch vorbeifahrende Fahrzeuge gestört wurden, da die Menge des abgezapften Kraftstoffes recht gering ist. Hinweise nimmt der ...