Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut. 17-jähriger schläft betrunken auf dem Boden ein - DRK Einsatz

Freiburg (ots)

Nach einem gemütlichen Abend machte sich ein 17-jähriger mit seinen fünf Freunden am Mittwoch gegen 01.00 Uhr auf den Nachhauseweg. Auf Höhe des Schützenhauses ereilte ihn ein Unwohlsein, weshalb er sich auf den Boden legte. Dabei schlief er so fest, dass er von seinen Freunden nicht mehr wach zu bekommen war. Das DRK wurde hinzugerufen und der Jugendliche ins Krankenhaus verbracht. Die Eltern des Jungen wurden verständigt.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.05.2019 – 12:54

    POL-FR: Klettgau/ Geislingen. 1. Mai Scherz verursacht Sachschaden in Höhe von 500 Euro

    Freiburg (ots) - Als ein 29 Jahre alter Mann am Mittwochmorgen nach Hause kam bemerkte er, dass ihm jemand in der Nacht mit Betonsteinen seine Terrassentüre zugestellt hatte. Er ging von einem 1. Mai Scherz aus und baute die Steinmauer wieder ab. Dabei stellte er einen Schaden am Glas der Terrassentüre fest. Der Austausch der Scheibe dürfte rund 500 Euro kosten. ...

  • 02.05.2019 – 12:52

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen. Versuchter Einbruch

    Freiburg (ots) - Durch die Kellertüre wollten unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Anwesen in der Hadlaubstraße einbrechen. Nachdem der Versuch scheiterte, die Kellertüre aufzuhebeln, wurde mit einem Stein eine der Glasscheiben eingeschlagen. Die Kellertüre hielt aber weiterhin stand und so kamen der oder die Einbrecher nicht ins Gebäude. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...