Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

02.05.2019 – 12:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut. 17-jähriger schläft betrunken auf dem Boden ein - DRK Einsatz

Freiburg (ots)

Nach einem gemütlichen Abend machte sich ein 17-jähriger mit seinen fünf Freunden am Mittwoch gegen 01.00 Uhr auf den Nachhauseweg. Auf Höhe des Schützenhauses ereilte ihn ein Unwohlsein, weshalb er sich auf den Boden legte. Dabei schlief er so fest, dass er von seinen Freunden nicht mehr wach zu bekommen war. Das DRK wurde hinzugerufen und der Jugendliche ins Krankenhaus verbracht. Die Eltern des Jungen wurden verständigt.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell