Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Unfallflucht auf Discounterparkplatz - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Zu einer Unfallflucht, die am Dienstag auf dem Parkplatz eines Discounters in WT-Tiengen geschah, sucht die Polizei Zeugen. Ein dort im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 21.15 Uhr abgestellter Audi wurde am Heck rechts durch eine tiefe Eindellung beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Aufgrund der Lage des Schadens muss dieser von einem größeren Fahrzeug verursacht worden sein. An diesem Tag fielen dort zwei Klein-Lkws auf, die auf dem Parkplatz umluden, unmittelbar am geparkten Audi. Möglicherweise wurde die Unfallflucht von einem dieser beiden Fahrer begangen. Auf weitere Zeugenhinweise hofft der Polizeiposten Tiengen, Tel. 07741 8316-283.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.04.2019 – 11:19

    POL-FR: Stühlingen: Auffahrunfall - Motorradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwoch auf der B 315 bei Stühlingen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Unfall passierte gegen 14:00 Uhr, ca. einhundert Meter vor der Einmündung in die B 314 in Höhe des Stühlinger Ortsteiles Weizen-Bahnhof. Der 25 Jahre alte Motorradfahrer war in einem verkehrsbedingt stehenden VW gefahren. Dadurch prallte der Motorradfahrer gegen das Heck und ...

  • 04.04.2019 – 11:18

    POL-FR: Bad Säckingen: Wahlplakate gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Unbekannte haben 15 Wahlplakate einer Partei in Bad Säckingen gestohlen, die hauptsächlich entlang der B 34 angebracht waren. In der Zeit von Montag bis Mittwoch wurden die Plakate entfernt. Wegen der Größe der Plakate dürfte zum Abtransport ein Fahrzeug verwendet worden sein. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet um ...

  • 04.04.2019 – 11:14

    POL-FR: Freiburg-Hochdorf: Einbrecher lösen Alarm aus - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Obwohl sie Alarm ausgelöst hatten, flüchteten Einbrecher am Mittwochabend mitsamt ihrer Beute. Nachdem sie eine Glasschiebetür eingeschlagen hatten, durchsuchten sie das Einfamilienhaus in der Waldstraße nach Geld und Schmuck. Dabei lösten sie einen Alarm aus. Als die ersten Streifenteams am Tatort eintrafen, waren die Täter bereits auf der ...