Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

01.05.2019 – 21:10

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg am Rhein
Freiburg: Autobahnpolizei fahndet erfolgreich nach Tempo-Sünder

Freiburg (ots)

Nach einer Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizei musste nach einem Pkw gefahndet werden, der mangels Kennzeichen nicht identifiziert werden konnte.

Der BMW mit schweizer Zulassung wurde von der Autobahnpolizei bei Freiburg-Mitte gestellt. Das Kennzeichen lag hinter der Windschutzscheibe. Der Fahrer, der mit 201 km/h gemessen wurde, wo nur 120 km/h erlaubt war, musste vor Ort eine Kaution im hohen dreistelligen Bereich zahlen. Neben dem Bußgeld muss er mit einem mehrmonatigen Fahrverbot für Deutschland rechnen.

jc

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg