Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Pkw beschädigt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

In der Luisenstraße wurde am Donnerstag zwischen 6 und 18 Uhr ein Auto beschädigt. Ein bislang Unbekannter schlug hierbei sowohl die Verglasung der Rück-, wie auch der Frontscheinwerfer kaputt. Weiterhin wurde das Fahrzeug zerkratzt. Der Sachschaden liegt bei rund 2000 Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, sucht Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.04.2019 – 10:18

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Rollerfahrer mit Sozia kommt von der Fahrbahn ab

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 25.04.2019, ca. 13.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrer eines Motorrollers das Reichenbachtal bergwärts. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und kleineren Steinchen auf der Fahrbahn kommt er mit Fahrzeug und der 21-jährigen Sozia in Höhe des Theibisenhof nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie rutschen ins angrenzenden ...

  • 26.04.2019 – 09:38

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Hutablage entwendet - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Ziemlich dreist muss ein bislang unbekannter Täter vorgegangen sein, als er am Dienstag gegen 20.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Hörnle in Grenzach einen Diebstahl beging. Ein VW-Fahrer war gerade dabei ein Fahrrad in sein Fahrzeug zu laden. Hierzu musste er seine Hutablage kurzzeitig ausbauen und stellte sie neben dem Auto ab. Dies nutzte der Unbekannte und nahm die Hutablage mit. Der ...