Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Polizeimeldungen Ostern im Hochschwarzwald

Freiburg (ots)

Verkehrsunfälle mit Motorradfahrern in Schluchsee und Bonndorf

Am 22.04, gg 12.15 Uhr befahren zwei schweizer Kradfahrer die B500 bei Schluchsee. Ein 58jähriger will zwei vor ihm fahrende Pkw überholen und übersieht hierbei den bereits von hinten überholenden zweiten 53jährigen Kradfahrer. Beim anschließenden Sturz wird einer der Männer verletzt - es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca 5.000,- Euro.

Am Ostersamstag, gegen 13:15 Uhr, kam ein 28jähriger Motorradfahrer zwischen Schluchsee und Häusern in einer Kurve zu Fall. Ursächlich war nach seinen Angaben ein kleiner Stein auf der Fahrbahn. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt - es entstand Sachschaden in Höhe von ca 3.000,- Euro.

Am Samstag, 20.04.2019, gg 10:00 Uhr, übersah ein 34jähriger Autofahrer beim Auffahren auf die B315 aus einem Feldweg zwischen Bonndorf und Lenzkirch einen ordnungsgemäß in Richtung Lenzkirch fahrenden 29jährigen Motorradfahrer. Dieser kam zu Fall und wurde verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca 6.000,- Euro.

Sachbeschädigung in Neustadt/Schwarzwald

In der Nacht zum Ostersonntag gegen 02:00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Neustadt, Höhe Nr 16, eine Parkuhr aus der Verankerung gerissen und ein Mülleimer beschädigt. Da die Vandalen erheblichen Lärm verursacht haben müssen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Neustadt unter Tel 07651-93360 in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.04.2019 – 23:52

    POL-FR: Zeugen gesucht - Verkehrsvorgang am Karsamstag in Bad Krozingen -

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Stadt Bad Krozingen Die Polizei in Müllheim sucht Zeugen, welche am Karsamstag gegen 16.40 Uhr einen Verkehrsvorgang beim Rewe-Markt in Bad Krozingen beobachtet haben. Ein grüner Toyota Corolla parkte rückwärts aus einer Parklücke im Bereich des Außencafes der dortigen Bäckerei aus. Hierbei soll der Pkw-Führer ...

  • 22.04.2019 – 11:59

    POL-FR: Sachbeschädigung an Kfz -Zeugenaufruf- Grenzach-Wyhlen

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Stadt Grenzach-Wyhlen, Ortsteil: Grenzach Bislang unbekannte Täterschaft zerkratzte im Zeitraum vom 19.04.2019 bis 21.04.2019 mehrere Fahrzeuge. Diese waren zum genannten Tatzeitraum auf dem Parkplatz neben der Markgrafenhalle geparkt. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Grenzach-Wyhlen unter der Tel.: 07624 98900 in Verbindung zu setzen. [Vo] FLZ-PP FR Medienrückfragen ...

  • 22.04.2019 – 11:53

    POL-FR: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Grenzach-Wyhlen

    Freiburg (ots) - [Landkreis Lörrach] [Stadt Grenzach-Wyhlen, Ortsteil: Wyhlen] [Bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich am Ostersonntag, in der Zeit zwischen 11:15 Uhr und 15:00 Uhr, Zutritt in eine Wohnung in der Schönenbergstraße. Dort entwendete der/die Unbekannte zwei Geldbörsen, in welchen sich mehrere hundert Euro und Schweizer Franken befanden. Die 86-Jährige Bewohnerin befand sich zur Tatzeit nicht ...