Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin

Wissen (ots)

Am Samstag, den 16.02.2019 befuhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer um 11.34 Uhr die abschüssige Hachenburger Straße in Wissen aus Richtung Köttingen kommend in Richtung Stadtmitte. Beim Durchfahren einer Linkskurve touchierte er mit dem rechten Außenspiegel eine 63-jährigen Fahrradfahrrein , welche sich am rechten Fahrbahnrand befand, und gerade in Begriff war los zu fahren. Durch den Anstoß kam die Fahrradfahrerin zu Fall und verletzte sich leicht (Prellungen). Der Unfallfahrer gab an, dass er durch die tiefstehende Sonne im Rückspiegel kurzfristig geblendet worden sei und daher die Fahrradfahrerin zu spät wahrgenommen habe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.02.2019 – 09:35

    POL-PDNR: Sachbeschädigungen an Pkw

    Wissen (ots) - Am Donnerstag, den 14.02.2019 wurden durch den geschädigten Fahrzeughalter gleich zwei voneinander unabhängige Sachbeschädigungen an seinem Pkw angezeigt. An dem Donnerstag hatte der Geschädigte seinen schwarzen Pkw Subaru in der Zeit zwischen 11.30 und 13.45 Uhr auf dem Firmenparkplatz seiner Arbeitsstelle in Wissen, Wiesenstraße, geparkt. Bei der Rückkehr zu seinem Wagen musste er feststellen, das ...

  • 17.02.2019 – 09:12

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.-17.02.2019

    Dierdorf (ots) - Der Fahrer eines grauen Opel parkte seinen PKW am 15.02.2019 in der Zeit von 10.55 Uhr bis 11.30Uhr auf dem Parkplatz hinter der Sparkasse in der Marktstraße in Dierdorf. Während dieser Zeit wurde sein Fahrzeug im hintern linken Bereich des Kotflügels beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der ...

  • 17.02.2019 – 07:38

    POL-PDNR: Randalierer missachtet Platzverweis, leistet Widerstand und beleidigt Polizisten

    57555 Mudersbach (ots) - Am Abend des 16.02.2018 wurden Beamte der Polizei Betzdorf von Passanten auf einen Randalierer am Bahnhof im Mudersbacher Ortsteil Niederschelderhütte aufmerksam gemacht. Die Polizeibeamten trafen den 40 jährigen Mann an und erteilten ihm einen Platzverweis. Diesem kam der Herr aber nicht nach, stattdessen geriet er wenig später in Streit ...