Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Frau stürzt schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

Freiburg (ots)

Eine schwer verunglückte Frau kam am Sonntagabend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Auf der Verbindungsstrecke zwischen Eimeldingen und Fischingen war die 36-jährige gegen 19:30 Uhr gestürzt. Ein Fahrrad lag neben ihr. Die schwer verletzte Frau wurde vom Notarzt versorgt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt. Noch nicht abschließend geklärt werden konnte, ob die Frau mit dem Fahrrad fuhr oder sich irgendwie sonst damit fortbewegte. Da der Verdacht aufkam, die Frau sei alkoholisiert, wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg