Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe für das Wochenende 12./13.01.2019

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Sachbeschädigung - Vermutlich in der Silvesternacht zündeten unbekannte Täter eine Feuerwerksbatterie unter dem Vordach des ALDI-Marktes am Bahnhof in Friesoythe. Hierbei wurden die dortigen Fliesen und das Vordach nicht unerheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 2000 Euro. Sachdienliche Hinwiese nimmt die Polizei in Friesoythe unter Telefon 04491/93160 entgegen.

Barßel - Verkehrsunfall - Am Sonntag gegen 00:005 Uhr befuhr ein 19-jähriger Friesoyther mit seinem 3er BMW die Hauptstraße in Barßel in Fahrrichtung Elisabethfehn. Auf der Brücke über die Soeste geriet er beim Beschleunigen ins Schleudern, prallt gegen die Leitplanke und kam nach mehreren Drehungen auf der Straße zum Stehen. Bei dem Fahrer verlief ein Vortest auf Betäubungsmittel positiv, sodass eine Blutprobe durchgeführt werden musste. Den Schaden gibt die Polizei mit 2300 Euro an.

Polizeikommissariat Friesoythe
Grüner Hof 59
26169 Friesoythe
04491/9316-115

Wilke, PHK - Dienstschichtleiter im Einsatz- und Streifendienst

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: