Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: +++Verkehrsunfall auf der A5 bei Teningen+++

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Emmendingen

A5 Gemarkung Teningen

Auf der BAB 5 kam es am 14.01.19, gegen 05:25 h, in Fahrtrichtung Karlsruhe, ca. 400m vor der Ausfahrt Teningen, aus noch ungeklärter Ursache zu 2 Verkehrsunfällen.

Am ersten Unfall sind zwei Fahrzeuge, am zweiten Unfall 5 Fahrzeuge beteiligt. Nach derzeitigem Sachstand wurden 3 Personen verletzt.

Der Verkehr wird zur Zeit auf dem Standstreifen an den Unfallstellen vorbeigeleitet. Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge ist mit Behinderungen zu rechnen.

Es wird nachberichtet.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.01.2019 – 11:38

    POL-FR: Ruhestörung endet mit Beleidigungen der Polizeibeamten - Lörrach

    Freiburg (ots) - Lörrach Dem Polizeirevier Lörrach wurde am späten Samstagabend eine Ruhestörung einer ca. 10-köpfigen Personengruppe im Bereich der Hangstraße mitgeteilt. Die Personen hörten laute Musik, grölten herum und zündeten Böller. Als die Beamten vor Ort eintrafen und weitere Maßnahmen ergriffen, wurden sie von Personen aus der Gruppe beleidigt. Die ...

  • 13.01.2019 – 11:35

    POL-FR: Mit Drogen in der Tasche auf dem Polizeirevier vorstellig - Lörrach

    Freiburg (ots) - Lörrach Mit Drogen in der Tasche wurde am Samstagabend ein Fahrzeugführer auf dem Polizeirevier Lörrach vorstellig. Wollte er ursprünglich nur seinen Fahrzeugschlüssel wieder abholen, geriet er durch eine Aussage seines Begleiters in Verdacht, Drogen mit sich zu führen. Als die Beamten ihn hieraufhin durchsuchten, fanden sie die angedeuteten ...

  • 13.01.2019 – 11:31

    POL-FR: Schlägerei wegen Eifersüchteleien - Lörrach

    Freiburg (ots) - Lörrach Aufgrund einer banalen Eifersuchtsszene kam es am Freitagabend in der Lörracher Innenstadt zu einer wüsten Schlägerei zwischen zwei Gruppen, bei der mehrere Personen verletzt wurden. Ein Täter hatte hierbei mit einer Flasche auf sein Opfer eingeschlagen. Seltsamerweise hatte niemand die Polizei verständigt an dem Abend. Diese wurde erst einen Tag später über den Sachverhalt in Kenntnis ...