Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Mit Drogen in der Tasche auf dem Polizeirevier vorstellig - Lörrach

Freiburg (ots) - Lörrach

Mit Drogen in der Tasche wurde am Samstagabend ein Fahrzeugführer auf dem Polizeirevier Lörrach vorstellig. Wollte er ursprünglich nur seinen Fahrzeugschlüssel wieder abholen, geriet er durch eine Aussage seines Begleiters in Verdacht, Drogen mit sich zu führen. Als die Beamten ihn hieraufhin durchsuchten, fanden sie die angedeuteten Drogen tatsächlich bei ihm auf. Wieso er diese trotz Aufsuchen einer Polizeidienststelle mit sich führte, blieb auch den Beamten ein Rätsel und ist an Dreistigkeit eigentlich nicht zu überbieten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: