Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.11.2018 – 11:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Alkoholisiert zum Abladen - Lieferwagenfahrer mit 0,7 Promille

Freiburg (ots)

Mit einer starken Alkoholfahne ist am Montagmorgen ein Lieferwagenfahrer zum Abladen seiner Waren bei einem Bad Säckinger Betrieb vorgefahren. Gegen 08:30 Uhr war der 48-jährige mit seinem "Sprinter" dort erschienen. Da der Lieferant extrem nach Alkohol roch, wurde die Polizei hinzugezogen. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von knapp 0,7 Promille. Bis der Fahrer wieder fahrtrauglich war, wurde der Zündschlüssel einbehalten. Er wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg