Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Altreifen und Gasflaschen widerrechtlich abgeliefert - Zeugenaufruf

POL-FR: Schliengen: Altreifen und Gasflaschen widerrechtlich abgeliefert - Zeugenaufruf
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Wie der Polizei nachträglich gemeldet wurde, wurden in einem für eine Altmetallsammlung bereitgestellten Container widerrechtlich Altreifen und Gasflaschen entsorgt. Der Container war am Wochenende 10./11.11. bei der Schlossberghalle in Schliengen-Liel aufgestellt worden. Bislang unbekannter Ablieferer lagerte 15 alte Traktorreifen mit Felgen, sowie neun Gasflaschen (fünf blaue, zwei graue, zwei rote) und ein Traktorgewicht mit Betonfass im Container ab.

Die Abteilung Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Freiburg, Tel. 07621/176-0, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem Vorgang.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.11.2018 – 15:07

    POL-FR: Breisach - Hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Breisach - Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, gegen 12:15 Uhr, in Breisach ereignete. Ein Pkw-Lenker, der von der L 104 nach links in die Zufahrt der Straße Zum Kaiserstuhl abbiegen wollte, übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit; verletzt wurde niemand. ...

  • 26.11.2018 – 15:03

    POL-FR: Umkirch - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der B 31a bei Umkirch ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro entstand und zwei Personen verletzt wurden. Eine Autofahrerin, die von Freiburg kommend von der B 31a in die Straße Am Gansacker abbiegen wollte, übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Der Entgegenkommende wurde abgewiesen, drehte sich und es kam in der Folge noch zu einem Zusammenstoß ...