Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim/Freiburg-Waltershofen - Diebstahl von landwirtschaftlichem Anhänger

Freiburg (ots)

Gottenheim/Freiburg-Waltershofen - In der vergangenen Woche wurde in der Zeit von Montag bis Donnerstag von einem freizugänglichen Gelände zwischen Waltershofen und Gottenheim (Gewann Kirchtal) ein landwirtschaftlicher Anhänger aus einem Schopf entwendet. Die vorhandene Sicherung, ein Vorhängeschloss am Bolzen, wurde entfernt. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass beim Abgang von der L 187 ein weißer Richtungspfeil auf der Fahrbahn aufgebracht ist, in der Folge war noch aus Tannenreisig ebenfalls ein Pfeil am Boden positioniert worden. Das Polizeirevier Breisach (Tel. 07667 9117-0) bittet sowohl um mögliche Hinweise zur aktuellen Tat als auch um Benachrichtigung, falls ähnliche Bodenmarkierungen an anderen Stellen festgestellt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.11.2018 – 15:03

    POL-FR: Umkirch - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der B 31a bei Umkirch ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro entstand und zwei Personen verletzt wurden. Eine Autofahrerin, die von Freiburg kommend von der B 31a in die Straße Am Gansacker abbiegen wollte, übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Der Entgegenkommende wurde abgewiesen, drehte sich und es kam in der Folge noch zu einem Zusammenstoß ...

  • 26.11.2018 – 15:01

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Samstagabend ereignete sich gegen 18 Uhr an der Einmündung L 104/B31 bei Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro entstand. Eine Pkw-Lenkerin wollte, von der L 104 kommend, nach links in die B 31 (Richtung Bad Krozingen) abbiegen. Dabei übersah sie ein von links kommendes Fahrzeug. Dessen Fahrer konnte noch nach links ausweichen, so dass es lediglich zu einem Streifvorgang zwischen den beiden Fahrzeugen ...

  • 26.11.2018 – 14:59

    POL-FR: Breisach - Fahren unter Alkohol- und Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Sonntagmorgen wurde gegen 04:50 Uhr in der Rheinuferstraße in Breisach ein französischer Pkw-Lenker im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Bei ihm wurde Atemalkoholgeruch festgestellt, beim durchgeführten Test wurden 1,35 Promille gemessen. Außerdem räumte der 35-Jährige ein, täglich Cannabis zu konsumieren. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er wird angezeigt. ...