Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen, OT Wyhlen (Lkr. Lörrach) - Drogenfund nach Festnahme

Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte bei der Kontrolle eines 57 Jahre alten Deutschen mit Wohnsitz in der Schweiz festgestellt werden, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben war. Da der Mann den zur Abwendung der Haft erforderlichen Betrag in Höhe von rund 2800 EUR nicht aufwenden konnte, wurde er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Bei der Durchsuchung des Mannes wurde zudem noch ein Joint aufgefunden, weshalb er zusätzlich noch zur Anzeige gelangt.

RR/Wü - FLZ/MK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: