Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall

Weil am Rhein (ots) - Zwei Schweizer Automobilisten trafen sich am Samstagnachmittag an der Kreuzung Bühlstraße / Breslauer Straße / Humboldtstraße in Weil am Rhein. Die von der Breslauer Straße kommende 43-jährige Touranfahrerin missachtete die Vorfahrt des auf der Bühlstraße fahrenden 60-jähringen Corsafahrers. Hierbei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, die bei dem Unfall erheblich beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 20.000,- EUR.

PPFR/FLZ/vB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: