Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.08.2018 – 12:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Vermisstes 11-jährige Kind schaut sich Autos an

Freiburg (ots)

Ein vermisster 11-jähriger Junge konnte am Mittwoch wohlbehalten wieder seinen Eltern übergeben werden. Der Polizei war gegen 16:40 Uhr mitgeteilt worden, dass ein Ehepaar, das hier im Urlaub ist, ihren Sohn vermisse. Sie hatten bereits zwei Stunden in der Innenstadt gesucht, der Junge blieb aber verschwunden. Mit mehreren Streifen machte sich die Polizei auf die Suche und konnte das Kind zwei Stunden später finden. Wie der Junge erzählte, hatte er bei der Ankunft interessante Ausstellungsfahrzeuge bei einem Autohaus eines Premiumherstellers gesehen, die er unbedingt näher betrachten wollte. Deshalb machte er sich auf die Suche nach diesem Autohaus. Eine detaillierte Absprache mit seinen Eltern fand wohl nicht statt, weshalb diese nichts von diesem Vorhaben wussten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg