Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen - B31 - Fahrer eines Klein-Lkw ohne Führerschein
Fahrzeug beschlagnahmt

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 19.07.2018, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt an einer an der B31, Höhe Löffingen, gelegenen Tankstelle einen Klein-Lkw. Dabei wurde neben technischen Mängeln am Fahrzeug auch festgestellt, dass der 73-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Da er zurückliegend schon mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis mit dem Klein-Lkw zur Anzeige gebracht worden war, wurde zur Verhinderung weiterer Fahrten das Fahrzeug durch das Bürgermeisteramt der Stadt Löffingen beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2018 – 12:47

    POL-FR: Rheinfelden: Unfall auf der Autobahn A 861 - Nollinger Berg-Tunnel zeitweise gesperrt

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: Unfall auf der Autobahn A 861 - Nollinger Berg-Tunnel zeitweise gesperrt Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der A 8621 im "Nollinger Berg-Tunnel" musste der Tunnel in Richtung Lörrach für etwas mehr als eine Stunde gesperrt werden. Um 7.30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer aus der Schweiz vom Grenzübergang Rheinfelden ...

  • 20.07.2018 – 12:26

    POL-FR: Kandern-Wollbach: 70000 Euro Schaden bei Gebäudebrand - keine Verletzen

    Freiburg (ots) - Kandern-Wollbach: 70000 Euro Schaden bei Gebäudebrand - keine Verletzen Am Donnerstagnachmittag kam es in Kandern-Wollbach zu einem Gebäudebrand. Betroffen war ein Wohnhaus in der Basler Straße, das stark beschädigt wurde. Einer ersten Schätzung zu Folge beläuft sich der Sachschaden auf etwa 70000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Brand brach um ...

  • 20.07.2018 – 11:52

    POL-FR: Klettgau: Autoknacker schlägt erneut zu - Polizei mahnt zur Wachsamkeit

    Freiburg (ots) - Ein Autoknacker treibt derzeit hauptsächlich in den Kreisgemeinden Klettgau, Wutöschingen und Lauchringen sein Unwesen, wo es seit April zu 17 Autoaufbrüchen kam, die die Polizei demselben Täter zuschreibt. Die letzte Tat geschah in der Nacht zum Freitag in Klettgau-Grießen. Hier wurde an einem in der Marktstraße geparkten Ford eine Scheibe ...