Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

22.06.2018 – 15:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Einbruch in Tennishalle und Gebäude in der Kaitlestraße - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Freitag suchten Einbrecher die Tennishalle und ein Gebäude in der Kaitlestraße heim und erbeuteten Bargeld und Nahrungsmittel. Die Täter kamen im Laufe der Nacht zwischen Donnerstag, 22:30 Uhr und Freitag, 07:00 Uhr. In die Tennishalle drangen sie über ein aufgehebeltes Fenster ein und gelangten von dort in die angrenzende Gaststätte. Dort wurde aus einem Bedienungsgeldbeutel und einer Kasse das Bargeld entnommen. Außerdem nahmen die "Feinschmecker" aus der Kühltruhe Rinderbraten, Parmaschinken und einen Schwarzwälder Schinken mit. Für nicht mehr auffindbare drei Paar Adidas-Sportschuhe dürften diese Täter ebenso in Betracht kommen, die in einem offenen Schrank beim Tennisplatz verwahrt waren. In der Kaitlestraße hebelten die Täter an einem Gebäude ein zur Rückseite gelegene Fenster auf. Sie durchsuchten die dortigen Trainingsräumlichkeiten und Büroräume. Hier nahmen sie einen Laptop und Geld mit. Möglicherweise wurden noch weitere Gegenstände entwendet. Die EG Einbruch hat in allen Fällen die Sachbearbeitung übernommen und bittet unter der Telefonnummer 07741 8316-0 um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung