Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg Teil 1

Konstanz (ots)

   --

Leutkirch im Allgäu

Gestürzte Fahrradfahrerin

Eine schwer verletzte Person forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 15.00 Uhr in der Tautenhofer Straße. Eine 35-jährige Radfahrerin stürzte aus bislang ungeklärter Ursache allein beteiligt auf die Fahrbahn. Anschließend ging die Frau nach Hause. Da ihr es zunehmend schlechter ging, kam sie gegen 20.45 Uhr zum Polizeirevier. Hinzugerufene Rettungssanitäter brachten die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0.

Leutkirch im Allgäu

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Etwa 800 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag zwischen 09.00 Uhr und 09.45 Uhr in der Künkelinstraße. Ein unbekannter Fahrzeuglenker streifte vermutlich beim Rangieren einen geparkten Opel Meriva und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0, zu melden.

Leutkirch im Allgäu

Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Zirka 12.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 09.30 Uhr auf der Kreuzung L 319 / Einmündung Haselburg. Ein 29-Jähriger, der zuvor bereits bei Herlazhofen ein Auto überholt hatte, fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreuzungsbereich ein, streifte beim Abbiegen einen herannahenden Sattelzug und kam von der Fahrbahn ab, überfuhr mit seinem VW-Transporter eine Wiese und kam auf dem daneben befindlichen Gemeindeverbindungsweg zum Stehen. Sowohl der Sattelzug als auch der Pkw waren durch die Kollision derart beschädigt, dass sie von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert werden mussten. Zeugen, die zum Unfallhergang oder zum vorausgehenden Fahrverhalten des 29-Jährigen mit seinem VW-Transporter sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0, zu melden.

Ravensburg

Unfallflucht

Etwa 1.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall zwischen Mittwoch, 19.00 Uhr und Donnerstag, 18.30 Uhr in der Wangener Straße. Ein unbekannter Fahrzeuglenker streifte beim Ein- oder Ausparken einen geparkten VW-Passat und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, anzurufen.

Verkehrsunfall

Horgenzell - Ringenhausen

Eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstag gegen 18.30 Uhr auf der Kreuzung L 201b / L 288. Ein 21-Jähriger fuhr mit einem Pkw VW von Danketsweiler in Richtung Zußdorf, missachtete beim Überqueren der L 288 die Vorfahrt eines herannahenden 44-Jährigen und kollidierte mit dessen BMW. Durch die Kollision kippte der VW aufs Dach. Der durch den Unfall leicht verletzte 21-Jährige wurde durch hinzugerufene Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

Ravensburg

Unfallflucht

Rund 2.500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch zwischen 06.30 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Walser Parkplatz in der Mariataler Straße. Ein unbekannter Fahrzeuglenker prallte beim Ein- oder Ausparken gegen einen geparkten Skoda Fabia und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, anzurufen.

Bad Waldsee

Einbruch

Bargeld entwendete ein unbekannter Täter, der am heutigen Freitagmorgen gegen 04.45 Uhr in ein Bürogebäude in der Steinacher Straße eingedrungen war. Der Unbekannte hebelte in einem Büroraum einen Schrank auf und erbeutete das darin befindliche Geld. Ein Mitarbeiter bemerkte den Einbruch und verständigte die Polizei. Zeugen, die den unbekannten Täter beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Bad-Waldsee, Tel. 07524/4043-0, zu informieren.

Straub

Tel. 07531/995-1015

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.04.2018 – 13:48

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Ruhestörer beleidigt Polizeibeamte Gleich mehrfach musste die Polizei in der Nacht zum Freitag wegen Ruhestörung zur Wohnung eines 24-Jährigen in der Brandenburger Straße ausrücken. Beim ersten Einschreiten gegen 23.30 Uhr konnten die Beamten die aus der Wohnung dringende laute Musik eigenständig wahrnehmen und den Mann anschließend zur Ruhe ermahnen. Dabei zeigte er sich aggressiv und ...

  • 26.04.2018 – 16:29

    POL-KN: weiter Meldung aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Friedrichshafen Dreiste Diebe Als Mitarbeiter der Telekom haben sich am Freitag zwischen 10 und 13 Uhr zwei Männer gegenüber Anwohnern in der Schmidstraße ausgegeben. Unter dem Vorwand, die Steckdosen und Telefonanschlüsse überprüfen zu müssen oder nach Störungen zu suchen, gelang es den Unbekannten, sich vereinzelt Zutritt zu Wohnung zu verschaffen. Hierbei schauten sie in jedes Zimmer und ...