Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Mehrfamilienhaus in der Hartmattenstraße

Freiburg (ots) - Lörrach: Einbruch in Mehrfamilienhaus in der Hartmattenstraße

Am Donnerstag kam es zwischen 20 Uhr und 22.45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Hartmattenstraße zu einem Einbruch. Die unbekannten Täter begaben sich über die Grünanlage zu einem im 1. Obergeschoss gelegenen Balkon und warfen dort die Balkontüre ein. Da diese jedoch mit einem Türgriffschloss verschlossen war und sich nicht öffnen ließ, schlugen sie anschließend das Wohnzimmerfenster ein und gelangten so in das Wohnungsinnere. Dort durchwühlten sie mehrere Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Lörrach entgegen (07621/176-500).

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: