Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Rabiate Ladendiebe, Diebstahl aus Auto, Unfall im Gegenverkehr

Aalen (ots)

Satteldorf-Horschhausen: Geld aus offenem Auto entwendet

Zwischen Mittwoch, 23:00 Uhr und Donnerstag, 5:15 Uhr entwendete ein Unbekannter aus einem in einem Hofraum in der Straße Obere Gronach geparkten PKW der Marke Mercedes Bargeld. Das Auto war offenbar nicht abgeschlossen.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Crailsheim: Unfall im Gegenverkehr

Am Mittwoch gegen 21:45 Uhr geriet ein 43-Jähriger auf der Blaufelder Straße mit seinem VW Touran auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Daimler-Benz eines 20-Jährigen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Fahrzeuge waren in Folge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Schrozberg: Ladendiebe werden rabiat

Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr betraten ein 25-Jähriger zusammen mit einem Komplizen einen Supermarkt im Zeller Weg. Im Markt nahmen die beiden verschiedene Waren an sich. Wobei sie nur einen Teil der Waren anschließend an der Kasse bezahlten. Den Rest hatten sie unter ihrer Kleidung versteckt, wobei sie von einem Ladendetektiv beobachtet worden waren. Nach der Kasse wurden sie von diesem angesprochen und in ein Büro gebeten. Dem bislang unbekannten Komplizen gelang daraufhin die Flucht. Der 25-Jährige versuchte ebenfalls zu flüchten, was ihm zunächst nicht gelang. Zwei Mitarbeiter des Supermarktes wurden dabei jedoch leicht verletzt. In dem Büro stellten die Mitarbeiter des Supermarktes dann die Waren unter der Kleidung fest. Dem 25-Jährigen gelang dann allerdings unter die Flucht über ein Fenster. Die eingesetzten Beamten konnten den Mann anhand von Videoaufnahmen identifizieren. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Die Ermittlungen zu seinem Komplizen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.04.2024 – 07:41

    POL-AA: Schorndorf: Auto überschlagen

    Aalen (ots) - In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Donnerstag, um 00:12 Uhr auf der L1225 ein Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Fahrerin eines BMW war aus Göppingen kommend in Richtung Schorndorf-Unterberken unterwegs. In einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab, sodass sich ihr Pkw überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Dabei wurden ein Leitpfosten sowie ein Verkehrszeichen beschädigt. Die junge Frau ...

  • 10.04.2024 – 23:53

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Motorradfahrer tödlich verletzt

    Aalen (ots) - Gem. Plüderhausen: Motorradfahrer tödlich verletzt Am Mittwoch gegen 16:55 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Plüderhausen - Aichenbachhof und Plüderhausen, an der Auffahrt zur B 29 in Richtung Aalen, ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Hyundai und einem Motorrad BMW. Die 46-jährige Fahrerin des PKW war von der B 29 abgefahren und wollte die Kreisstraße geradeaus in die ...

  • 10.04.2024 – 15:33

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten - Diebstähle - Sexuelle Belästigung

    Aalen (ots) - Aalen: Geparkter PKW beschädigt I Von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde am Dienstag in der Schulze-Delitzsch-Straße, auf einem Parkplatz eines Sportzentrums, ein dort geparkter Seat Ibiza beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der ...