Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stein auf Linienbus geworfen - Versuchter Einbruch - Unfälle

Aalen (ots)

Waiblingen: Unfallfluchten

Am Stadtgraben wurde am Sonntagmorgen gegen 9.40 Uhr ein Ford Transit beschädigt. Der Verursacher hinterließ mehrere hundert Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Weinstadt: Einbruchsversuch

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag brach ein Einbrecher eine Türe einer Garage in der Karl-Baisch-Straße auf. Letztlich gelang es ihm aber nicht, in das Innere zu gelangen. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Aspach: Vorfahrt missachtet

Ein 24-jähriger Fiat-Fahrer fuhr am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr von einem Grundstück auf die Gartenstraße ein, missachtete dabei die Vorfahrt und stieß mit einer Ford-Fahrerin zusammen. Hierbei blieben die Insassen unverletzt und an den Unfallautos, die beide abgeschleppt wurden, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro.

Backnang-Waldrems: Verlorene Ladung

Ein 61-jähriger Fahrer eines Pkw Opel Vivaro befuhr am Sonntag gegen 20 Uhr die B 14 in Richtung Stuttgart und erkannte zu spät einen Strohballen, der am Beginn des vierspurigen Ausbaus auf der Fahrbahn lag. Beim Zusammenstoß entstand an seinem Fahrzeug Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Welches Fahrzeug den Strohballen zuvor auf der Bundesstraße verloren hat, ist unklar. Die Polizei Backnang bittet hierzu unter Tel. 07191/9090 um Zeugenhinweise.

Waiblingen: Steine auf Linienbus geworfen

Der Fahrer eines Linienbusses befuhr am Samstag gegen 16.15 Uhr die Alte Rommelshauser Straße in Richtung Rommelshausen, als er bei der Brücke zur Alten Bundesstraße drei Jugendliche wahrnahm. Beim Passieren dieser Örtlichkeit flog ein Stein gegen den Linienbus, der mutmaßlich von einer dieser Personen geworfen wurde. Am Bus entstand hierbei Sachschaden. Bei dem Wurfgegenstand dürfte es sich um einen kleineren Stein gehandelt haben. Die Jugendlichen konnten nach dem Vorfall von der alarmierten Polizei an der Örtlichkeit nicht mehr angetroffen werden. Hinweise auf diese nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Winterbach: Unfallflucht

In der Lerchenstraße ereignete sich zwischen Freitagmorgen und Samstagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß dort gegen einen Pkw BMW X3 und verursachte an dem geparkten Pkw einen Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise auf den geflüchteten Autofahrer nimmt die Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.03.2024 – 11:25

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis vom 24.03.2024

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Nicht angegurtet und alkoholisiert unterwegs Am Samstagvormittag, gegen 11:00 Uhr, sollte ein 55-jähriger Honda-Fahrer in der Lise-Meitner-Straße einer Verkehrskontrolle durch die Polizei unterzogen werden. Den Beamten fiel auf, dass er während der Fahrt keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte und die Ladung auf seinem Anhänger mangelhaft gesichert war. Während des ...

  • 24.03.2024 – 11:19

    POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis vom 24.03.2024

    Aalen (ots) - Backnang: Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet Am Samstag wurde in Backnang in der Stuttgarter Straße gegen 12:00 Uhr ein geparkter Mercedes GLC durch einen unbekannten Verursacher beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstanden Sachschaden zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang unter ...

  • 24.03.2024 – 11:14

    POL-AA: Pressebericht für den Landkreis Schwäbisch Hall vom 24.03.2024

    Aalen (ots) - Crailsheim: Fußgängerin angefahren Am Samstagabend, gegen 19:15 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Renault-Fahrer die Straße Alter Postweg in Richtung Haller Straße. Zeitgleich überquerte eine 81-jährige Fußgängerin die Straße von einer Tankstelle kommend in Richtung eines Supermarktes. Da der 35-Jährige zu schnell unterwegs war, konnte er eine ...