Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche, Unfälle

Aalen (ots)

Michelbach an der Bilz: Einbruch in Lagerhalle - Zeugenaufruf

Am Samstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, konnte festgestellt werden, dass bisher unbekannte Diebe in eine Lagerhalle in der Rudolf-Then-Straße einbrachen. Sie entwendeten verschiedene elektronische Gegenstände. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der Wert des Diebesgut bedarf weiterer Ermittlungen. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0791/4000.

Schwäbisch Hall-Hessental: Versuchter Einbruch

Zwei dunkel gekleidete Personen konnten am Samstag, um 23:44 Uhr, von mehreren Zeugen dabei beobachtet werden, wie sie einen Bauzaun aufbrachen um auf ein Grundstück in der Lise-Meitner-Straße zu gelangen. Als die Beiden erkannten, dass sie beobachtet werden entfernten sie sich in einem dunklen BMW vom Tatort. Im Rahmen der Fahndung konnten die beiden Täter einer Kontrolle unterzogen werden. Sie müssen nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Wolpertshausen: Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Sonntagmorgen, gegen 03:30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem VW-Transporter die Landstraße 2218 von Ilshofen in Richtung Wolpertshausen. Bei starkem Nebel kam er auf gerader Strecke vor der Einmündung der Landstraße 1037 nach links von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann unter Einfluss von Alkohol stand, weshalb er zu einer Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht wurde. Der 20-Jährige muss nun mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Kreßberg: Hoher Sachschaden nach Alkoholfahrt

Ein unter Alkoholeinfluss stehender 35-jähriger Skoda-Fahrer befuhr am Samstagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, die Weidelbacher Straße. Hierbei kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Brückengeländer. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.03.2024 – 10:20

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall mit zwei Verletzten (Stand: 08:00 Uhr)

    Aalen (ots) - Neresheim: Unfall mit zwei Verletzten Am Samstagmorgen, gegen 10:30 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 466 ein Unfall. Dabei fuhr ein 21-Jähriger in seinem Audi100 von Ohmenheim in Richtung Neresheim. Aufgrund eines abbiegenden Fahrzeugs bildete sich ein kurzer Rückstau, auf dessen Ende der Fahrer des Audi100 auffuhr. Die beiden 23 und 21-jährigen Insassen eines Audis am Ende des Fahrzeugschlange ...

  • 17.03.2024 – 10:14

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche, Unfall und Sachbeschädigung(Stand 08:00 Uhr)

    Aalen (ots) - Winterbach: Einbruch - Zeugenaufruf Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Samstag, 16:00 Uhr und Sonntag, 00:20 Uhr, die Kellertüre eines Wohnhauses "Im Sterrenberg" auf. Anschließend suchten sie im Haus nach Wertgegenständen und Bargeld. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen entwendeten sie Schmuck und Bargeld. Zeugenhinweise nimmt ...

  • 16.03.2024 – 09:13

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle mit Verletzten

    Aalen (ots) - Ilshofen: Unfall zwischen Pkw und Fußgängerin Am Freitag gegen 15:45 Uhr fuhr 82-jähriger Hyundai-Fahrer von einem Grundstück auf die Hauptstraße und übersah hierbei eine ebenfalls 82-jährige Fußgängerin, die soeben die Fahrbahn querte. Diese wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt. Frankenhardt: Unfall mit drei Verletzten Am späten Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf dem Ostweg im Ortsteil ...