Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle mit Verletzten

Aalen (ots)

Ilshofen: Unfall zwischen Pkw und Fußgängerin

Am Freitag gegen 15:45 Uhr fuhr 82-jähriger Hyundai-Fahrer von einem Grundstück auf die Hauptstraße und übersah hierbei eine ebenfalls 82-jährige Fußgängerin, die soeben die Fahrbahn querte. Diese wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt.

Frankenhardt: Unfall mit drei Verletzten

Am späten Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf dem Ostweg im Ortsteil Honhardt zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Audi-Fahrer, der in Richtung Appensee unterwegs war, kam zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge mit einer entgegenkommenden 25-jährigen Mercedes-Fahrerin. Alle Insassen der beiden Fahrzeuge, im Mercedes war noch ein 32-jähriger Beifahrer, wurden durch den Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.03.2024 – 09:00

    POL-AA: Ostalbkreis: Zeugen gesucht nach Unfall, Unfall mit Verletzten

    Aalen (ots) - Aalen: Zeugen gesucht nach Unfall mit Sachschaden Am Freitag zwischen 12:00 und 16:30 Uhr wurde ein schwarzer VW-Polo durch einen bislang unbekannten Pkw beschädigt. Der Polo war ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in der Böhmerwaldstraße in Aalen, im Bereich des dortigen Polizeipräsidiums, abgestellt. Vermutlich beim Ein-/Ausparken neben dem Polo ...

  • 15.03.2024 – 14:25

    POL-AA: Einbruch & Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Waiblingen: Zeugen nach Einbruch gesucht Zwischen Mittwochnachmittag und Freitagmorgen brachen bisher unbekannte Diebe in ein Wohnhaus in der Brucknerstraße ein und durchsuchten dieses nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen. Winnenden: Feuerwehreinsatz Bei Straßenarbeiten ...