Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Zeugen gesucht nach Unfall, Unfall mit Verletzten

Aalen (ots)

Aalen: Zeugen gesucht nach Unfall mit Sachschaden

Am Freitag zwischen 12:00 und 16:30 Uhr wurde ein schwarzer VW-Polo durch einen bislang unbekannten Pkw beschädigt. Der Polo war ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in der Böhmerwaldstraße in Aalen, im Bereich des dortigen Polizeipräsidiums, abgestellt. Vermutlich beim Ein-/Ausparken neben dem Polo touchierte der bislang unbekannte Pkw den Polo. Das Polizeirevier Aalen sucht nun nach dem möglichen Verursacher und bittet Zeugen des Vorfalls um Meldung unter 07361 524 150.

Schwäbisch Gmünd: Unfall mit Verletzten

Am frühen Samstagmorgen gegen 00:14 Uhr kam es an der Kreuzung Oberbettringer Straße / Königsturmstraße zum Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Opel-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines 26-jährigen Audi Fahrers. Beim Zusammenstoß wurde die Opel-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.03.2024 – 14:25

    POL-AA: Einbruch & Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Waiblingen: Zeugen nach Einbruch gesucht Zwischen Mittwochnachmittag und Freitagmorgen brachen bisher unbekannte Diebe in ein Wohnhaus in der Brucknerstraße ein und durchsuchten dieses nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen. Winnenden: Feuerwehreinsatz Bei Straßenarbeiten ...

  • 15.03.2024 – 09:01

    POL-AA: Powertraining bei der Polizei Schwäbisch Hall

    Aalen (ots) - Die Polizei in Schwäbisch Hall öffnet ihre Türen für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren die Interesse am Polizeiberuf haben. Am Mittwoch, den 27.03.2024 um 09 Uhr beginnt im Einsatztrainingszentrum in der Ringstraße 58 in Schwäbisch Hall ein Powertraining. Hier können sich die Jugendlichen sportlich betätigen und ein polizeiliches ...

    Ein Dokument