Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten - Gefährliche Überholmanöver - Unfall

Aalen (ots)

Aalen: Gefährlich überholt

Im Zusammenhang mit einem gefährlichen Überholmanöver auf der L1076 sucht die Polizei nach einem unbekannten mutmaßlichen Ford- Focus Fahrer. Dieser soll am Dienstag, gegen 15:20 Uhr, auf der Fahrt von Hülen in Richtung Waldhausen drei Fahrzeuge an einer unübersichtlichen Stelle überholt haben. Ein entgegenkommender 52-Jähriger musste mit seinem BMW in den Grünstreifen ausweichen um eine Kollision zu verhindern. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 zu melden.

Bühlertann Gefährlich überholt II

Am Samstag befuhr ein 19-jähriger VW-Fahrer die L1060 von Bühlertann in Richtung Fronrot. Hierbei kam ihm ein bislang unbekannter PKW-Fahrer auf seiner Fahrbahn entgegen, welcher einen LKW überholte. Durch das riskante Überholmanöver musste der 19-Jährige dem entgegenkommenden PKW ausweichen und streifte infolgedessen die Schutzplanke, wodurch sein Fahrzeug beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 200 Euro zu kümmern. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter 07961/9300 entgegen.

Loch: Radfahrer stoßen zusammen

In der Maierhofstraße kam es am Montag zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer. Gegen 14:15 Uhr wollte ein 79-Jähriger, welcher von Waldhausen in Richtung Lorch unterwegs war, mit seinem Pedelec von dem dortigen Radweg auf die Maierhofstraße wechseln. Zeitgleich wechselte ein, von Lorch in Richtung Waldhausen fahrender, 69-jähriger Rennradfahrer auf gleicher Höhe auf den Radweg. In der Folge kollidierten die Beiden frontal miteinander und stürzten. Beide Radfahrer wurden dabei leicht verletzt. An den Rädern entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Schwäbisch Gmünd/Alfdorf: Unfallfluchten

In einem City-Parkhaus Kalter Markt wurde am Dienstag ein Mercedes beschädigt. Der Schaden wurde gegen 10 Uhr bemerkt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 zu melden.

In Alfdorf beschädigte zwischen Montag, 15 Uhr und Dienstag, 16 Uhr, ein Unbekannter einen VW, welcher in der Industriestraße abgestellt war. Auch hierzu sucht die Polizei Zeugen, welche gebeten werden sich unter 07171/3580 beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu melden.

Herlikofen: Seitenspiegel beschädigt

Ein 28-Jähriger befuhr am Dienstagfrüh gegen 6:30 Uhr die Burgholzstraße in Richtung K3266. In einer dortigen Kurve kollidierte er mit einem bislang unbekannten PKW-Fahrer. Dieser setzte seine Fahrt unbeirrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.03.2024 – 07:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle - Schaukasten aufgebrochen - 16-Jährige verletzt Polizisten - In Einfamilienhaus eingebrochen - Fahrraddiebstahl u.a.

    Aalen (ots) - Weinstadt-Endersbach: Unfallflucht Am Dienstag zwischen 8:45 Uhr und 10:55 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen in der Theodor-Heuss-Straße am Fahrbahnrand geparkten BMW und fuhr danach weiter, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Hinweise ...

  • 12.03.2024 – 15:20

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Parkendes Fahrzeug beschädigt Ein VW, der am Dienstag zwischen 10:15 Uhr und 10:35 Uhr in einer Parkbucht in der Vordere Schmiedgasse geparkt war, wurde in dieser Zeit durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher ...

  • 12.03.2024 – 14:47

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Weinstadt: Auffahrunfall auf der Bundesstraße Eine 41 Jahre alte BMW-Fahrerin befuhr am Dienstagmorgen gegen 6:30 Uhr die B29 in Richtung Stuttgart und bemerkte hierbei zu spät, dass der vor ihr fahrende 60-jährige Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem auf. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 7000 Euro, verletzt wurde niemand. Kernen im Remstal: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt Eine 50-jährige ...