Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Parkendes Fahrzeug beschädigt

Ein VW, der am Dienstag zwischen 10:15 Uhr und 10:35 Uhr in einer Parkbucht in der Vordere Schmiedgasse geparkt war, wurde in dieser Zeit durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 entgegen.

Aalen: Unfallflucht

Am Montag zwischen 8 Uhr und 15.20 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Parkplatz von einem Elektromarkt in der Carl-Zeiss-Straße. Vermutlich beim Rückwärtsfahren beschädigte der Fahrer ein Geländer. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361/5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.03.2024 – 14:47

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Weinstadt: Auffahrunfall auf der Bundesstraße Eine 41 Jahre alte BMW-Fahrerin befuhr am Dienstagmorgen gegen 6:30 Uhr die B29 in Richtung Stuttgart und bemerkte hierbei zu spät, dass der vor ihr fahrende 60-jährige Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem auf. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 7000 Euro, verletzt wurde niemand. Kernen im Remstal: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt Eine 50-jährige ...