Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Hüttlingen: Geschlagen und getreten

Aalen (ots)

Hüttlingen: Geschlagen und getreten

Ein 45-Jähriger wurde am Donnerstagabend gegen 20 Uhr im Mühlweg von zwei bislang Unbekannten angegriffen. Der Mann stieg gegen 19:45 Uhr an der Bushaltestelle in der Wasseralfinger Straße aus und lief dann den unbeleuchteten Weg in Richtung Mühlweg. Die maskierten Männer gingen den 45-Jährigen von hinten an und schlugen und traten auf ihn ein. Offenbar wollten die Angreifer die Geldbörse entwenden, was ihnen aber nicht gelang. Der 45-Jährige hatte während des Angriffs laut um Hilfe gerufen, wodurch mehrere Personen aus den angrenzenden Häusern auf das Geschehen aufmerksam wurden und aus den Fenstern schauten. Die Angreifer flüchteten daraufhin in Richtung Kocher.

Einer der Männer war etwa 175cm groß und trug eine Maskierung über Mund und Nase mit einem Totenkopfmuster. Zudem war er augenscheinlich mit einem vermutlich grauen Hoodie bekleidet, dessen Kapuze er auf dem Kopf hatte. Auch der zweite Angreifer war maskiert und trug einen Hoodie. Die beiden Männer, die laut dem Geschädigten eine helle Hautfarbe hatten, waren etwa 18-20 Jahre alt.

Die Kripo Aalen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 07361/5800 entgegen. Insbesondere werden die Anwohner, die auf das Geschehen aufmerksam wurden, gebeten sich mit der Kriminalpolizei Aalen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.03.2024 – 08:19

    POL-AA: Ostalbkreis: Schockanrufe - Wer wurde gefährdet? - Geschlagen und getreten - Unfälle

    Aalen (ots) - Ostalbkreis: Wieder vermehrt Schockanrufe In den vergangenen Tagen gingen beim Polizeipräsidium Aalen wieder vermehrt Anzeigen wegen falscher Polizeibeamten bzw. Schockanrufen ein. Glücklicherweise erkannten alle Angerufenen die Betrugsmasche, so dass wohl bislang niemandem ein finanzieller Schaden entstand. In diesem Zusammenhang gilt: - Legen Sie am ...

  • 08.03.2024 – 07:57

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Scheibe eingeworfen - Unfälle

    Aalen (ots) - Remshalden-Geradstetten: Scheibe eingeworfen Am Mittwoch zwischen 0:30 Uhr und 15 Uhr wurde eine Glasscheibe an der Eingangstüre eines Lokals am Bahnhof eingeworfen. Hinweise auf die Vandalen nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen. Schorndorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht Ein bisher unbekannter Autofahrer befuhr zwischen Mittwoch, 22:30 Uhr und Donnerstag, 11:45 ...

  • 08.03.2024 – 07:05

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Sulzbach-Laufen: Unfall beim Abbiegen Am Donnerstag gegen 11:40 Uhr war eine 64-Jährige mit einem Audi Q5 auf der K2633 unterwegs. Als sie in Richtung B19 abbiegen wollte, übersah sie den Skoda einer 27-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW. Beide Autos blieben nach dem Unfall fahrbereit, es entstand dennoch ein Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro. Gaildorf: Unfallflucht Am Donnerstag ...