Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Weitere Autos geöffnet und dursucht, 10-Jährige von Unbekannten umgestoßen und Geld abgenommen

Aalen (ots)

Crailsheim: Weitere Autos von Unbekannten geöffnet und durchsucht

Zwischen Freitag, 18:00 Uhr und Montag, 6:00 Uhr öffnete ein Unbekannter einen in der Straße Im Feldle geparkten, unverschlossenen Mercedes und durchsuchten diesen. Aus dem PKW wurde ein Geldbeutel samt EC-Karte und Bargeld entwendet.

Zwischen Sonntag, 11:00 Uhr und Montag, 5:30 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter Zugang in einen in der Geschwister-Scholl-Straße geparkten BMW. Aus diesem wurde ein geringer Bargeldbetrag, sowie Kleidungsstücke, Elektronikartikel und eine Sporttasche entwendet. Der Gesamtwert der Diebesbeute liegt bei über 300 Euro.

Zwischen Samstag, 21:30 Uhr und Sonntag, 9:00 Uhr wurde zudem ein in der Alberstraße geparkter Hyundai i2ß angegangen. Das Auto wurde durchsucht. Offenbar wurde aber nichts entwendet.

Das Polizeirevier Crailsheim bittet Zeugen sich mit Hinweisen zu den Vorfällen unter Telefon 07951 480-0 zu melden.

Crailsheim: 10-Jährige von Unbekannten umgestoßen und Geld abgenommen

Bereits am Mittwoch, dem 28.02.2024 gegen 17:20 Uhr, war eine 10-Jährige auf dem Fußweg an der Jagst aus Richtung Postplatz bzw. Jagstbrückenhochhaus in Richtung Grabenstraße unterwegs. Etwa auf halber Strecke soll sie von zwei Unbekannten unvermittelt von hinten zu Boden gestoßen worden sein. Einer der beiden Unbekannten soll ihr daraufhin gewaltsam einen geringen Bargeldbetrag abgenommen haben, während der zweite Täter nur dagestanden habe.

Einer der Täter soll ein schwarzes Lacoste Sweatshirt ohne Kapuze und weiße Nike Air Force getragen haben. Der zweite sei mit einer dunklen Jacke der Marke Moncler bekleidet gewesen, deren Obermaterial glänzend gewesen sei. Der zweite Täter soll zudem strahlend blaue Augen gehabt haben. Beide sollen schwarze Sturmhauben getragen haben, bei denen nur die Augen erkennbar waren.

Die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter Telefon 07361 580-0 mit Hinweisen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen