Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Vermisstensuche nach 4-jährigem Bub

Aalen (ots)

In Waiblingen wurde am Dienstagvormittag ein 4-jähriger Bub vermisst. Die Mutter unterrichtete gegen 10 Uhr die Waiblinger Polizei, die in der Folge zusammen mit Familienangehörigen unter Einsatz mehreren Streifenfahrzeugen das Kind im Stadtgebiet suchten. Der kränkelnde 4-Jährige habe am Vormittag unbemerkt die Wohnung zuhause verlassen und war unbekannten Aufenthalts. Gegen 11.20 Uhr kam dann die gute Nachricht, dass der Junge sich in seinem Kindergarten aufgehalten habe, ohne das die dortigen Erzieher Kenntnisse über die vorliegenden Umstände hatten. Der Junge ging wohl pflichtbewusst von zuhause direkt in den nahegelegenen Kindergarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen