Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Doppeltes Missgeschick, Jugendlicher niedergeschlagen

Aalen (ots)

Winnenden: Doppeltes Missgeschick

Gleich zwei Unfälle verursachte ein Senior am Donnerstagnachmittag in einer Tiefgarage in der Torstraße. Der 87-Jährige verwechselte gegen 16 Uhr beim Rückwärtseinparken das Gas mit der Bremse seines Mercedes, wodurch er gegen einen Mazda stieß. Dieser wurde gegen eine Steinsäule der Tiefgarage geschoben und erlitt einen Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wollte der Mann aus der Tiefgarage ausfahren, stieß aber auf dem Weg dorthin gegen einen parkenden Mercedes. Auch dieser wurde gegen eine Säule geschoben, wodurch rund 4000 Euro Schaden entstand. Der Schaden am Mercedes des Seniors wird auf insgesamt 2000 Euro geschätzt. Letztendlich wurde ein Angehöriger verständigt, der das Steuer übernahm.

Winterbach: Jugendlicher niedergeschlagen

Am Donnerstagnachmittag hielten sich zwei Jugendgruppen von rund 25 Personen im Bereich des Bahnhofs auf, wobei es zur verbalen Auseinandersetzung kam. Im Zuge dessen wurde ein 15-Jähriger niedergeschlagen und verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Gruppe um den Schläger verließ die Örtlichkeit und konnte seitens der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Hinweise geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07181/2040 beim Polizeirevier Schorndorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.02.2024 – 15:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

    Aalen (ots) - Lorch: Unfallflucht Am Mittwoch zwischen 13 Uhr und 16 Uhr streifte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Ford Fiesta, der in dieser Zeit am rechten Fahrbahnrand in der Straße Schulberg abgestellt war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher nimmt ...

  • 01.02.2024 – 10:54

    POL-AA: Backnang: Schwerer Unfall beim Abbiegen

    Aalen (ots) - Die Fahrerin eines Pkw Citroen C1 befuhr am Donnerstag gegen 8.30 Uhr die K 1897 von Backnang in Richtung Steinbach und wollte an der Einmündung Richtung Opppenweiler-Zell abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang einer entgegenfahrenden Skoda-Fahrerin und stieß mit ihrem Fahrzeug zusammen. Die schwerverletzte 52-jährige Unfallverursacherin wurde in ihrem Pkw Citroen eingeklemmt und musste von der ...