Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflucht, Verletzung durch Messer

Aalen (ots)

Weinstadt: Unfallflucht

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag wurde ein VW T4 beschädigt, der in der Brückenstraße parkte. Der Verursacher flüchtete und hinterließ rund 500 Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Waiblingen: Mit Messer verletzt

Zwei 30 und 37 Jahre alt Männer hielten sich am Donnerstagabend gegen 22 Uhr im Bereich des Alten Postplatzes auf. Hierbei forderte der 30-Jährige die Rückzahlung geliehenen Geldes ein, was der 37-Jährige verneinte. Dieser zog zudem ein Messer und verletzte den Jüngeren an der Schulter. Beide entfernten sich vom Tatort, wobei der Geschädigte wenig später an der Asylunterkunft Innere Weidach angetroffen werden konnte. Es wurde der Rettungsdienst hinzugezogen, die den Leichtverletzten in ein Krankenhaus brachte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.01.2024 – 06:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall-Sulzdorf: Von Fahrbahn abgekommen Eine 36-Jährige befuhr am Donnerstag gegen 14.45 Uhr die L1060 zwischen Sulzdorf und Vellberg. Dabei kam sie mit ihrem Opel von der Straße ab und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt. An ihrem Auto entstand rund 8000 Euro Schaden. Dieses wurde abgeschleppt. Ilshofen: Feuerwehreinsatz Am Donnerstag gegen 23.30 Uhr rückte ...

  • 25.01.2024 – 15:00

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Unfälle

    Aalen (ots) - Murrhardt: Unfall - Wer missachtete die Vorfahrt? An einer ampelgeregelten Einmündung ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall. Bislang ist unklar, wer von den Unbeteiligten bei Rot in den Einmündungsbereich eingefahren ist. Ein 66-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 8.30 Uhr die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Fornsbacher Straße, als er mit der aus Richtung Gartenstraße kommenden ...