Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfalllfucht - Diebstahl aus Hofladen - Unfall

Aalen (ots)

Westhausen: Durch Garten gefahren

Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Schmiedgasse. Im Bereich der Kreuzung zur Mozartstraße kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Zaun und durchfuhr einen Vorgarten. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Westhausen unter der Rufnummer 07363/919040 entgegen.

Ellwangen: 15.000 Euro Schaden

Am Mittwoch um kurz nach 9 Uhr befuhr eine 37-jährige Lenkerin eines Chrysler die Straße Im Grüble. An der Einmündung zur K3333 konnte sich ihr Fahrzeug aufgrund der Straßenglätte nicht zum Stillstand bringen und rutschte in den Kreuzungsbereich hinein. Hier prallte sie gegen den Mercedes eines 61-Jährigen, welcher seinerseits die K3333 in Richtung Ellwangen befuhr. Verletzt wurde niemand.

Bartholomä: Diebstahl aus Hofladen

Aus einem Hofladen in Rötenbach wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Fleischwaren im Wert von etwa 500 Euro entwendet. Hinweise auf den oder die Diebe nimmt der Polizeiposten Heubach unter der Rufnummer 07173/8776 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.01.2024 – 08:30

    POL-AA: Schorndorf: Glätteunfälle

    Aalen (ots) - Ein 19-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 7.15 Uhr die B 29 zwischen den Anschlussstellen Winterbach und Schorndorf-West, als er bei nicht angepasster Geschwindigkeit infolge Glätte nach rechts abkam, in die Leitplanke prallte und auf dem Standstreifen zum Stehen kam. Es entstand hierbei 15.000 Euro Sachschaden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Sein Fahrzeug wird abgeschleppt. Ein weiterer ...

  • 17.01.2024 – 07:53

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Männer bei Streit verletzt, Unfallflucht

    Aalen (ots) - Schrozberg: Zwei Männer bei Streit verletzt Am Dienstag gegen 13:40 Uhr wurde ein Streit zwischen zwei Männern in einer Asylunterkunft im Zeller Weg gemeldet. Dabei verletzten die beiden Kontrahenten sich offenbar gegenseitig mit einem Messer. Während ein 35-Jähriger an der Hand verletzt war, wurde sein 39-jähriger Kontrahent offenbar im Gesicht und ...