Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Berglen: Unfall - Auto kam von Straße ab

Aalen (ots)

Eine 25-jährige BMW-Fahrerin befuhr am Freitagmorgen gegen 9.20 Uhr die L 1140 zwischen Hößlinswart und Rohrbronn. In einer scharfen Rechtskurve kam sie zunächst nach rechts in den Grünstreifen und verlor in der Folge beim Gegensteuern die Kontrolle. Ihr Fahrzeug kam letztlich nach links von der Straße ab, streifte einen Baum und kam nach dem Durchqueren einer Böschung zum Stehen. Die Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Das Auto, an dem ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro Sachschaden entstand, wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn war bis kurz nach 10 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.11.2023 – 08:29

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Weinstadt: Auf Gegenfahrspur geraten Am Donnerstag befuhr gegen 17 Uhr ein 76-Jähriger mit seinem Lexus die K1865 von Schnait in Richtung Manolzweiler. In einer scharfen Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrspur, wo er mit einem Lkw-Gespann zusammenstieß, das von einem 63-Jährigen gelenkt wurde. Es entstand dabei mehr als 5000 Euro Schaden. Der Lexus musste abgeschleppt werden. Waiblingen: Unfallfluchten Ein 64 Jahre alte Frau befuhr am Donnerstag etwa ...