Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle in Winnenden, Urbach und Rudersberg

Aalen (ots)

Winnenden: Unfall beim Abbiegen

Um 18:30 Uhr befuhr ein 23-Jähriger die Waiblinger Straße stadteinwärts und bog nach links in die Ringstraße ab. Dabei missachtete er den Vorrang einer entgegenkommenden 55-Jährigen, wodurch es zum Unfall kam. Die 55-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 EUR.

Urbach: Vorfahrt missachtet - Radfahrer verletzt

Am Samstag gegen 10:30 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Ostlandstraße. Ein 21-Jähriger missachtete mit seinem BMW die Vorfahrt eines von rechts kommenden 13-jährigen Fahrradfahrers. Es kam zum Unfall, wobei der Radfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen am Bein zuzog.

Rudersberg: Entgegenkommenden Radfahrer angefahren

Kurz vor 07:00 Uhr bog am Samstag ein 52-jähriger Fahrer eines VW von der Wieslauftalstraße nach links in die Mannenberger Straße ab. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 37-jährigen Fahrradfahrers. Der Fahrradfahrer wurde von dem Pkw erfasst, stürzte und verletzte sich schwer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.06.2023 – 12:02

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle in Ellenberg und Schwäbisch Gmünd, Unfug in Schwäbisch Gmünd

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Radfahrer gestürzt Gegen 15:45 Uhr befuhr am Samstag ein Radfahrer die Uferstraße in Richtung Stadtmitte. Als der Fahrtwind seine Kopfbedeckung erfasste, griff er nach dieser, was zu einer unbeabsichtigten Lenkbewegung führte. Dadurch stieß er gegen den Randstein und stürzte. Er zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. ...

  • 11.06.2023 – 11:56

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall in Satteldorf, Fußgänger auf Kochertalbrücke

    Aalen (ots) - Braunsbach: Fußgänger auf der Kochertalbrücke Gegen 15:30 Uhr gingen mehrere Notrufe ein, da ein Fußgänger auf der Autobahn A6 unterwegs war. Auf der Kochertalbrücke konnte ein Rumäne durch eine Streife des Polizeireviers Schwäbisch Hall angetroffen werden. Er erklärte der Streife, dass er lediglich einige Bilder des Kochertals fertigen wollte. ...

  • 10.06.2023 – 19:28

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 61-Jähriger im psychischem Ausnahmezustand

    Aalen (ots) - Backnang: 61-Jähriger im psychischem Ausnahmezustand Am Samstag morgen, kurz nach 11 Uhr, meldete sich eine Anwohnerin der Murrhardter Straße beim Polizeirevier in Backnang und teilte mit, dass sich ihr 61-jähriger Mann in einem psychischen Ausnahmezustand befinden würde. Er wäre hoch aggressiv, verwirrt, drohte die Wohnung anzuzünden und sich aus ...