Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zigarettenautomat aufgebrochen - Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Zigarettenautomat aufgebrochen

Am frühen Morgen des Pfingstmontages gegen 5 Uhr brachen bisher unbekannte Diebe im Wilhelm-Heller-Ring einen Zigarettenautomaten auf und entwendeten aus diesem Tabakwaren und Bargeld im Gesamtwert von über 1000 EUR. Der entstandene Sachschaden am Zigarettenautomat beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegengenommen.

Schwäbisch Hall: Radfahrerin nach Sturz verletzt

Eine 83 Jahre alte Pedelec-Fahrerin befuhr am Montag gegen 13 Uhr die Straße Mühlsteige und kam dabei alleinbeteiligt zu Fall. Hierbei zog sich die Seniorin leichte Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrrad wurde beim Sturz leicht beschädigt.

Blaufelden: Motorradfahrer gestürzt

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 11:40 Uhr auf der Kreisstraße 2531 zwischen Raboldshausen und Neuhof. Der Biker befuhr die Kreisstraße in Richtung Neuhof und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Yamaha. Anschließend überschlug er sich neben der Fahrbahn. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, sein Motorrad wurde abgeschleppt. Der entstandene Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Untermünkheim: Radfahrer nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Ein 59 Jahre alter Fahrradfahrer befuhr am Pfingstmontag gegen 17:40 Uhr die Hohenloher Straße und missachtete an der Einmündung zur Weinbrennerstraße eine rote Ampel. Anschließend kollidierte er mit dem Ford eines 76-jährigen, der von der Weinbrennerstraße auf die Hohenloher Straße einfahren wollte. Der Radfahrer, der ohne Schutzhelm unterwegs war, erlitt beim Unfall schwere Verletzungen, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der beim Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.05.2023 – 22:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vermisstensuche mit Hubschrauber

    Schwäbisch Hall (ots) - Seit ca. 17:30 Uhr wird ein Senior aus einer Pflegeeinrichtung in Michelfeld vermisst. Der 86-Jährige wird als dement, jedoch gut zu Fuß, beschrieben. Da die Suche mit mehreren Streifen bislang nicht zum Auffinden der Person führte, wird in Kürze ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung über Michelfeld und Schwäbisch Hall in der Luft ...

  • 29.05.2023 – 19:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Motorradfahrer verunglückt bei Vellberg

    Schwäbisch Hall (ots) - Vellberg: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt Am Pfingstmontag ereignete sich gegen 17:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der K2665. Ein 22-Jähriger Motorradfahrer fuhr von Kleinaltdorf kommend in Richtung Steinehaig. In einer Linkskurve geriet der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die ...

  • 29.05.2023 – 14:22

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pressebericht, Stand 29.05.2023, 13:00 Uhr

    Aalen (ots) - Crailsheim: Mobiler "Blitzer"-Anhänger in Brand gesetzt Am frühen Montagmorgen, gegen 01:50 Uhr, gossen Unbekannte Diesel über den mobilen "Blitzer"-Anhänger der Stadt Crailsheim, welcher zu diesem Zeitpunkt an der Kreuzung Pamiersring / Bertha-Dinkel-Weg in Crailsheim aufgestellt war. Durch die Feuerwehr Crailsheim, welche mit 12 Einsatzkräften und ...