Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Auffahrunfall nach gefährlichem Überholmanöver - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Freitagmittag, 06.01.2023, kurz vor 15:00 Uhr, kam es auf der B 314 zwischen Horheim und Wutöschingen zu einem Auffahrunfall, dem ein gefährliches Überholmanöver eines bislang unbekannten Autofahrers vorausging. Ein roter Opel Corsa soll in Fahrtrichtung Wutöschingen ein anderes Auto, womöglich ein Audi, trotz Gegenverkehrs überholt haben. Ein entgegenkommender 59-jähriger Mercedes-Fahrer musste deshalb bremsen, eine nachfolgende 20-jährige Suzuki-Fahrerin fuhr dem Mercedes auf. Dabei wurde an diesen Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 4000 Euro verursacht. Der Suzuki musste abgeschleppt werden. Der überholende Opel wie auch das überholte Auto fuhren weiter. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.01.2023 – 12:14

    POL-FR: Görwihl: Auseinandersetzung bei Veranstaltung - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Zu zumindest einer Auseinandersetzung soll es in der Nacht auf Freitag, 06.01.2023, in einer Halle in Görwihl gekommen sein. Kurz vor 03:30 Uhr war die Polizei von dem bei dieser Veranstaltung tätigen Sicherheitsdienst angefordert worden. Mehrere Personen mussten von den Einsatzkräften getrennt werden, die Situation beruhigte sich in der Folge. Die ...

  • 09.01.2023 – 12:13

    POL-FR: Bad Säckingen: Mann macht sich an Autos zu schaffen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 05.01.2023, hat sich ein Mann an geparkten Autos in Bad Säckingen zu schaffen gemacht. Gegen 23:30 Uhr war eine Person dabei beobachtet worden, wie sie mehrere in der Giessenstraße abgestellte Fahrzeuge zu öffnen versuchte. Eine Polizeistreife konnte in der Nähe einen 20-jährigen kontrollieren, auf den die übermittelte Personenbeschreibung zutraf. Er führte auch ein Parfum mit. ...