Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Plüderhausen: Zweiradfahrer unter Drogeneinfluss widersetzt sich Polizeibeamten

Aalen (ots)

Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde am Sonntagabend gegen 22:25 Uhr im Hölderlinweg einer Kontrolle unterzogen, nachdem sich der Verdacht ergeben hatte, dass er ein Kleinkraftrad unbefugt und ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein in Gebrauch genommen hatte. Als er aufgefordert wurde, den Schlüssel auszuhändigen, griff er einen der Beamten an, woraufhin er zu Boden gebracht wurde. Auch hiergegen wehrte sich der Jugendliche massiv und beleidigte die Polizisten. Bei seiner Durchsuchung wurde zudem Marihuana aufgefunden. Weiterhin ergab sich der Verdacht, dass der 15-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen