Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zerstochene Autoreifen - Versuchter Einbruch - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Weinstadt-Endersbach: Reifen zerstochen

Zwischen Mittwoch, 13:30 Uhr und Donnerstag, 10 Uhr wurden zwei Reifen eines in der Großheppacher Straße geparkten BMW zerstochen. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegengenommen.

Schwaikheim: Versuchter Einbruch

Bisher unbekannte Diebe versuchten zwischen Montag und Mittwoch in eine Gaststätte in der Badstraße einzubrechen, scheiterten jedoch an der Eingangstüre des Lokals. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise werden vom Polizeiposten Schwaikheim unter der Telefonnummer 07195 969030 entgegengenommen.

Kernen im Remstal: Reifen zerstochen

In der Frauenländerstraße in Stetten wurde am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr ein weißer Transporter festgestellt, an dem zwei Reifen zerstochen waren. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei in Kernen unter Tel. 07151/41798 entgegen.

Schorndorf: Unfälle in Haubersbronn

Eine 41-jährige Toyota-Fahrerin befuhr am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr die Haldenstraße und beabsichtigte nach links in die Wieslauftalstraße einzubiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 20-jährigen Renault-Fahrerin, die in Richtung Schorndorf unterwegs war und auf Höhe der Einmündung links an einem stehenden Linienbus vorbeifuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen 17.30 Uhr ereignete sich in der Wieslauftalstraße ein weiterer Verkehrsunfall. Eine 59-jährige Fiat-Fahrerin missachtete an der abknickenden Vorfahrtsstraße bei der Einmündung zur Welzheimer-Wald-Straße die Vorfahrtregelung und stieß mit einer Mercedes-Fahrerin und einem Audi-Fahrer zusammen. Hierbei wurde die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer als auch der Mercedes-Fahrer leicht verletzt. Diese wurden an der Unfallstelle notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallautos, an den Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro entstand, wurden abgeschleppt. Bei dem Unfallgeschehen war neben dem Rettungsdienst auch die örtliche Feuerwehr als auch Mitarbeiter des städtischen Betriebshofes im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.01.2023 – 08:01

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von Fahrzeugteilen, Unfälle und sexuelle Belästigung

    Aalen (ots) - Aalen: Hochwertige Fahrzeugteile entwendet Diebe entwendeten zwischen Donnerstagabend, 18 Uhr und Freitagmorgen, 1.30 Uhr mehrere hochwertige Fahrzeugteile von Pkw, welche auf einem Firmengelände an der Osterbucher Steige abgestellt waren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf mindestens 25.000 Euro. Sachdienliche ...

  • 12.01.2023 – 15:28

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - PKW zerkratzt - Aufgefahren

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Am Mittwoch hat ein bislang unbekannter LKW-Fahrer in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr in der Kanalstraße seinen LKW entladen. Beim Öffnen der Laderaumtür stieß diese gegen die Heckklappe eines dort geparkten BMW einer 42-Jährigen. Anschließend verließ der LKW-Fahrer unerlaubt die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern. Hinweise auf ...

  • 12.01.2023 – 15:25

    POL-AA: Berglen: Nachtragsmeldung zu Bedrohungslage & Diebstahlsdelikte

    Aalen (ots) - Berglen-Öschelbronn: Nachtragsmeldung zu Bedrohungslage Wie am Morgen bereits vermeldet wurde, kam es am Donnerstagmorgen gegen 7:30 Uhr aufgrund einer Bedrohungslage bei einem Gehöft am Ortsrand von Öschelbronn zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Gerichtsvollzieher wurde vom Bewohner des landwirtschaftlichen Anwesens bei der Durchführung von ...