Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: UnfallfluchtenFeuerwehreinsatz, Gewahrsamnahme

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Am Dienstag zwischen 0:00 Uhr und 15:40 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer vermutlich im Vorbeifahren eine Ampel, welche auf Höhe eines dortigen Supermarktes steht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. An der Ampel entstand Sachschaden von rund 600 Euro.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Oberrot-Hohenhardtsweiler: Feuerwehreinsatz

AM Dienstagabend gegen 21:20 Uhr wollten sich Bewohner eines Hauses in der Straße Brunnengarten offenbar etwas zu Essen zubereiten. Dabei kam es offenbar zu einer solche starken Rauchentwicklung, dass die Feuerwehr gerufen werden musste. Die FFW Oberrot war mit vier Fahrzeugen und 36 Wehrleuten vor Ort im Einsatz. Der Topf wurde von der Feuerwehr aus dem Gebäude getragen und abgelöscht.

Blaufelden-Mittelbach: Unfallflucht

Zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in einem Hof in Michelbach geparkten PKW der Marke Skoda. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro an dem Skoda.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Schwäbisch Hall: Junger Mann nach Widerstand in Gewahrsam

Am Dienstagabend kurz nach 23:00 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers in die Scheffelsteige gerufen Hier war es zuvor zu einer Ruhestörung gekommen. Als eine Hausbewohnerin um Ruhe bat, soll ein 23-jähriger, welcher offenbar laut Musik hörte, die 22-Jährige mit einem Messer bedroht haben. Auch im Beisein der Beamten verhielt sich der 23-Jährige weiter aggressiv. Er wurde letztlich, obwohl er Widerstand leistete, in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.01.2023 – 07:15

    POL-AA: Waiblingen-Neustadt: Tatverdächtiger nach Raubdelikt Ende Oktober in Haft

    Aalen (ots) - Am Abend des 28.10.2022 wurde eine 61 Jahre alte Frau am Kaffeeberg von einem zunächst unbekannten Mann angegriffen und um ihr bei sich geführtes Bargeld beraubt. Bei den anschließenden Ermittlungen ergab sich der Tatverdacht gegen einen rumänischen Staatsbürger, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat und sich im Stuttgarter Obdachlosenmilieu ...

  • 03.01.2023 – 21:54

    POL-AA: Raub auf einen 16-Jährigen - Täter flüchtig

    Göggingen (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher befand sich am Dienstagabend gegen 20 Uhr auf dem Heimweg als er im Bereich des Akazienweges von sieben bis acht Personen abgepasst wurde. Er wurde unvermittelt zur Herausgabe seines Geldes und weiterer Wertgegenstände aufgefordert. Anschließend wurde der Jugendliche von den Tätern festgehalten und ins Gesicht geschlagen, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Einer der ...