Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung, Unfall und Automatenaufbruch

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Wohnhaus unter Eierbewurf

Im Laufe der letzten sieben Tage wurde ein Wohnhaus in der Herlikofer Straße wiederholt mit Eiern beworfen. Dies geschah jeweils in den frühen Morgenstunden, eventuell wurden die Eier aus einem fahrenden Fahrzeug herausgeworfen. Dadurch wurde die Hausfassade sowie Fenster verschmutz, trotz Reinigung blieben entsprechende Rückstände zurück. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

In der Remsstraße fuhr am Mittwoch gegen 9.45 Uhr ein 30 Jahre alter Opel-Fahrer auf einen Mercedes auf, der von einer 67-Jährigen gelenkt wurde. Es entstand Sachschaden von rund 6000 Euro.

Aalen-Waldhausen: Automatenaufbruch

Bei einer Bushaltestelle in der Deutschordenstraße wurde ein dort aufgestellter Zigarettenautomat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aufgebrochen. Die Diebe entwendeten sowohl das Bargeld als auch die Zigaretten. Der Schaden dürfte sich schätzungsweise auf mehrere tausend Euro belaufen. Hinweise auf die Diebe bzw. verdächtiger Wahrnehmungen im dortigen Bereich nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.11.2022 – 15:13

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Baugerät entwendet - Unfallflucht

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Plüderhausen: Baugerät entwendet Auf einer Baustelle auf der B 29 bei der Anschlussstelle Plüderhausen wurde in der Nacht zum Dienstag ein Baugerät entwendet. Es handelte sich um einen Stampfer der Marke Wacker Neuson im Wert von ca. 2500 Euro. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Plüderhausen entgegen. Leutenbach - Nach Unfall geflüchtet Ein unbekannter Autofahrer hat am ...

  • 23.11.2022 – 14:08

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Vermisstensuche-Öffentlichkeitsfahndung

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Vermisstensuche-Öffentlichkeitsfahndung Die Polizei sucht nach wie vor nach dem 74-jährigen B. W., der gegen 10 Uhr seine Wohnung in Schwäbisch Gmünd verließ und seither noch nicht zurückgekehrt ist. Trotz aufwändiger Suchmaßnahmen, die am Dienstag und Mittwoch unter mehrfacher Einbindung eines Polizeihubschraubers und Rettungshundestaffeln geführt wurden, konnte der Vermisste ...

  • 23.11.2022 – 09:14

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Autos beklebt und Sachschaden verursacht - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang - Person fiel aus fahrenden Fahrzeug Vermutlich wegen einer Demenzerkrankung stieg ein 75-jähriger Mitfahrer, der im Fahrzeugfond saß, am Dienstagabend gegen 16.45 Uhr während der Fahrt aus einem Fahrzeug aus. Der Vorfall ereignete sich im Kurvenbereich beim Abbiegen auf Höhe der Einmündung obere Bahnhofstraße in die ...