Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis/Fellbach: Schwerer Unfall

Aalen (ots)

Fellbach: Audi fährt in Ladengeschäft

Zwei verletzte Frauen und Sachschaden von geschätzten 40.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag in der Hinteren Straße ereignete. Nach bisherigen Erkenntnissen missglückte einem 88 Jahre alten Audi-Fahrer gegen 10.45 Uhr ein Einparkversuch, indem er das Gaspedal mit der Bremse verwechselte. In der Folge fuhr er gegen die Glasfront eines Ladengeschäftes. Hierbei erfasste er zwei Frauen, die sich vor dem Laden aufhielten. Eine der beiden Damen (Alter noch unbekannt) wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die andere Dame ist 61 wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Neben dem Hubschrauber befanden sich insgesamt fünf Fahrzeuge des Rettungsdienstes samt Notarzt im Einsatz. Zudem war die Feuerwehr Fellbach mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Der Audi wurde abgeschleppt. Dessen Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.09.2022 – 13:22

    POL-AA: Obersontheim: 63-Jähriger vermisst

    Aalen (ots) - Obersontheim: 63-Jähriger vermisst Seit Donnerstag sucht die Polizei nach dem 63-jährigen T. A. M.-T. aus Obersontheim. Der Mann verließ gegen 09:00 Uhr sein Zuhause für seinen täglichen Spaziergang. Nachdem er von diesem nicht zurückkehrte, verständigten die Angehörigen die Polizei. Bei der Suche nach dem Senior kam neben einem Spürhund auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Der Vermisste wird ...

  • 30.09.2022 – 10:21

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Jugendschutzkontrollen

    Aalen (ots) - Fellbach: Jugendschutzkontrollen Das Polizeirevier Fellbach führte in den vergangenen beiden Tagen im Revierbereich Kontrollen mit der Zielrichtung des Jugendschutzes durch. Hierfür wurden in den Ortschaften Fellbach, Schmiden, Oeffingen, Rommelshausen und Stetten Testkaufaktionen durchgeführt. 16 Polizeikräfte waren mit acht verschiedenen Testkäufern und Testkäuferinnen im Alter von 15-17 Jahren ...