Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Autos zerkratzt

Aalen (ots)

Remshalden: Motorradfahrer nach Sturz verletzt

Ein 19-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntagnachmittag kurz nach 15 Uhr die Landesstraße 1140 zwischen Rohrbronn und Winterbach. In einer Kurve kam er hierbei ins Schleudern und stürzte anschließend. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, an seiner Suzuki entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Da sich während der Unfallaufnahme herausstellte, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, muss er nun zudem mit einer Anzeige rechnen.

Waiblingen: Fußgängerin contra Radfahrer

Am Sonntagmorgen kurz vor 8:30 Uhr kam es auf dem Geh- und Radweg entlang der Rems parallel zur Schorndorfer Straße zu einer Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Beide waren in Richtung Stadtmitte unterwegs. Als der 31-jährige Radfahrer die 74 Jahre alte Fußgängerin links überholen wollte, machte diese unvermittelt einen Schritt nach links, woraufhin es zum Zusammenstoß zwischen den beiden kam. Beide stürzten anschließend. Die Fußgängerin zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu, sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Waiblingen: Autos zerkratzt

Im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 15:50 Uhr zerkratzte ein bisher unbekannter Täter am Sonntag gleich drei Autos, die in einer Tiefgarage im Alfred-Diebold-Weg abgestellt waren und beschädigte diese hierdurch. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.07.2022 – 15:08

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall mit mehreren verletzten Personen

    Aalen (ots) - Waiblingen: Eine Person bei Unfall schwer verletzt Am Sonntag gegen 10:50 Uhr befuhr eine Peugeot-Lenkerin (32j.) die Neustädter Straße in Richtung Neustadt und wollte kurz nach Ortsausgang nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hierbei musste sie aufgrund von Gegenverkehr anhalten. Ein ebenfalls in Richtung Neustadt fahrender Fiat-Lenker (39j.) übersah den verkehrsbedingt haltenden Peugeot, ...

  • 17.07.2022 – 12:45

    POL-AA: Ostalbkreis- Unfall- Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Waldstetten: Kontrolle über Fahrzeug verloren Am Samstag verlor eine 85-Jährige gegen 12:40 Uhr in Waldstetten in der Bettringer Straße die Kontrolle über ihren Mercedes und überfuhr ungebremst die Gmünder Straße, bevor sie mit drei geparkten Autos kollidierte und kurz vor dem Klotzbach aufgrund eines Geländers zum Stehen kam. Sie und ihr 89-Jähriger Ehemann kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. ...

  • 17.07.2022 – 12:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis- Unfall mit Kind

    Aalen (ots) - Welzheim: Kind auf Fahrrad angefahren Am Samstag gegen 11:15 fuhr ein schwarzer PKW, welcher mit einem älteren Ehepaar besetzt gewesen sein soll, aus der Tiefgaragenausfahrt Englischer Garten und übersah dabei ein 12-jähriges Mädchen, welches mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg kreuzte. Durch die folgende Kollision stürzte das Mädchen und zog sich Schürfwunden an den Händen und Knien zu. Nachdem das ...