Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis- Unfall- Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Waldstetten: Kontrolle über Fahrzeug verloren

Am Samstag verlor eine 85-Jährige gegen 12:40 Uhr in Waldstetten in der Bettringer Straße die Kontrolle über ihren Mercedes und überfuhr ungebremst die Gmünder Straße, bevor sie mit drei geparkten Autos kollidierte und kurz vor dem Klotzbach aufgrund eines Geländers zum Stehen kam. Sie und ihr 89-Jähriger Ehemann kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Schaden am Mercedes beträgt ca. 15000 Euro.

Mögglingen: Sachbeschädigung

Im Zeitraum von Freitag bis Samstagabend wurde in der Heubacher Straße eine Glastür des Betreuungshauses der Limesschule durch bislang unbekannte Täter mittels Eisenstange und Steinen stark beschädigt. Die Schadenshöhe kann beim derzeitigen Ermittlungsstand noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07171 3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.07.2022 – 12:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis- Unfall mit Kind

    Aalen (ots) - Welzheim: Kind auf Fahrrad angefahren Am Samstag gegen 11:15 fuhr ein schwarzer PKW, welcher mit einem älteren Ehepaar besetzt gewesen sein soll, aus der Tiefgaragenausfahrt Englischer Garten und übersah dabei ein 12-jähriges Mädchen, welches mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg kreuzte. Durch die folgende Kollision stürzte das Mädchen und zog sich Schürfwunden an den Händen und Knien zu. Nachdem das ...

  • 17.07.2022 – 12:25

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall- Unfälle

    Aalen (ots) - Blaufelden: Person beim Einparken schwer verletzt Am Samstag gegen 15 Uhr versuchte in der Landwehrstraße ein 68-jähriger mit seinem Pkw Mercedes samt Anhänger rückwärts in ein Grundstück einzuparken und übersah hierbei die Person, welche ihn einweisen sollte. Diese wurde zwischen Anhänger und einem geparkten Auto eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Schwäbisch Hall: Unfall Am ...

  • 16.07.2022 – 22:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Tödlicher Flugunfall

    Aalen (ots) - Gem. Stimpfach - Tödlicher Flugunfall Am Samstag gegen 14 Uhr kam es auf einer Wiese zwischen Stimpfach-Käsbach und Weipertshofen zum Absturz eines Segelflugzeugs, bei dem der 65-jährige Pilot ums Leben kam. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der Pilot kurz nach 13 Uhr vom Segelflugplatz Weipertshofen aus gestartet. Gegen 14 Uhr wurde von einem Verkehrsteilnehmer beobachtet, dass das Segelflugzeug unweit ...