Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Gebäudebrand in Atzenrod

Aalen (ots)

Langenburg - Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Sonntag gegen 20.15 Uhr ein Einfamilienhaus in der Blaufelder Straße im Ortsteil Atzenrod in Brand. Der 79-jährige Bewohner konnte unverletzt das Haus verlassen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindern und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Da die Löscharbeiten derzeit noch im Gange sind, ist die Blaufelder Straße derzeit noch komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.06.2022 – 20:36

    POL-AA: Ostalbkreis: Durch Handy abgelenkt in den Gegenverkehr - Zeugen gesucht

    Aalen (ots) - Bargau - Zum Glück nur leicht verletzt wurde heute gegen 18.20 Uhr eine 29-jährige Ford-Fahrerin, der auf der Strecke von Heubach nach Schwäbisch Gmünd auf der Umgehungsstraße von Bargau ein dunkler Pkw entgegen kam. Der dunkelhaarige Fahrer spielte während der Fahrt offenbar am Handy herum und geriet auf die Fahrbahnseite der 29-Jährigen. Beim ...

  • 12.06.2022 – 13:31

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Rudersberg: Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall Am Samstag übersah eine 62-jährige Mercedes-Fahrerin bei der Einmündung der Landesstraße 1148 / Kreisstraße 1877 den vorfahrtsberechtigten Golf einer 19-jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin und die 18-jährige Beifahrerin der Golf-Fahrerin leicht verletzt. Der Schaden ...

  • 12.06.2022 – 13:18

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch

    Aalen (ots) - Schrozberg: Einbruch in Bürogebäude In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Friedhofstraße in ein Bürogebäude eingestiegen und ein Raum durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: ...