PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

28.11.2021 – 09:30

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Vorfahrt missachtet
Am Samstag stießen zwei Fahrzeuge in Göppingen zusammen

Ulm (ots)

Kurz nach 8 Uhr fuhr ein 54-Jähriger Mercedesfahrer auf die Heilbronner Straße ein. Er übersah dort einen in Richtung Esslinger Straße fahrenden, vorfahrtsberechtigten Mini Cooper. Es kam zum Zusammenstoß. Wie die Polizei mitteilte blieben der Merzedesfahrer sowie der 34-Jährige Fahrer des Mini Coopers unverletzt. Die Beamten schätzen den Schaden an den Fahrzeugen auf insgesamt ca. 20 000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Maucher), 2272471, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm