Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: LKW-Unfall - Folgemeldung, Frau nach Hundeangriff verletzt, Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Satteldorf: Schwerer LKW-Unfall auf Autobahn - Folgemeldung

Nach dem schweren LKW-Unfall von Dienstagmorgen um kurz nach 4:00 Uhr hat die Polizei die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Aus dem ausgebrannten Iveco-LKW wurde eine leblose Person geborgen. Die Maßnahmen zur Identifikation laufen derzeit noch. Die Autobahn Richtung Heilbronn konnte kurz nach 13:00 Uhr wieder freigegeben werden.

Kirchberg an der Jagst: Feuerwehreinsatz

Zeugen meldeten am Montagabend gegen 18:30 Uhr ein Feuer im Bereich zwischen Lendsiedel und Kirchberg beim dortigen Schlittenhang. Offenbar war dort Wiesenschnitt in Brand geraten. Die Feuerwehr Kirchberg war mit 23 Wehrleuten und fünf Fahrzeugen vor Ort im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Obersontheim-Hausen: Frau bei Sturz nach Hundeangriff verletzt

Eine 54-jährige Spaziergängerin war am Montagabend gegen 18:30 Uhr in der Lindenstraße unterwegs. Als ein Hund aus einem Wohn- und Geschäftshaus heraus auf die Frau zu rannte, dabei bellte und laut Zeugen auch nach der Frau schnappte. Diese wich vor dem Hund zurück und stürzte dabei über eine Bordsteinkante. Beim dem Sturz verletzte sich die Frau schwer. Die Polizei hat Ermittlungen gegen die Hundehalterin aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.05.2022 – 14:19

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, eingeschlagene Scheibe

    Aalen (ots) - Essingen: Parkrempler Auf rund 9000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 18-Jährige am Montagmorgen verursachte. Gegen 7.45 Uhr beschädigte die Fahranfängerin beim Ausparken ihres Chevrolet den in der Laugengasse abgestellten Skoda eines 59-Jährigen. Ellwangen: Scheibe beschädigt Zwischen Montagabend, 19 Uhr und Dienstagmorgen, 6 Uhr warfen Unbekannte die Scheibe der Eingangstüre einer ...