Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Rainau: Mercedes übersehen

Ein 65-jähriger VW-Fahrer fuhr am Sonntag kurz nach 13 Uhr von Schwabsberg in Richtung der B 290. An der Einmündung zur Bundesstraße wollte er nach links in Richtung Ellwangen einbiegen. Hierbei übersah er einen von Ellwangen her vorfahrtsberechtigten 55-jährigen Mercedes-Fahrer. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die 45-jährige Beifahrerin im Mercedes leicht verletzt. Der Sachschaden am Mercedes beläuft sich auf ca. 7000 Euro - am VW Multivan ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.05.2022 – 16:28

    POL-AA: Ostalbkreis - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Aufgrund Starkregen in die Leitplanken Am Samstag kurz vor 15 Uhr befuhr ein 55-jähriger Opel-Fahrer die Autobahn A7 in Richtung Würzburg. Zwischen den Anschlussstellen Aalen-Oberkochen und Aalen-Westhausen bremste er aufgrund einsetzendem Starkregen sein Fahrzeug ab, geriet ins Schlingern und krachte zunächst in die rechte Leitplanke. Dort wurde sein Fahrzeug abgewiesen und er schleuderte in die ...

  • 01.05.2022 – 15:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Crailsheim: Alleinbeteiligt von der Fahrbahn Eine 18-jährige VW-Fahrerin befuhr am Samstag gegen 16:15 Uhr die Landstraße 2218 von Bergbronn in Richtung Westgartshausen. Hierbei kam die Polo-Fahrerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Die 18-jährige Fahranfängerin und auch ihre zwei jungen Beifahrer im Polo wurden leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Am ...

  • 30.04.2022 – 12:39

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pressebericht bis Stand 11 Uhr

    Aalen (ots) - Satteldorf: Porsche nach Unfall ausgebrannt, Fahrer tödlich verletzt Am Freitagabend, gegen 19:45 Uhr, befuhr ein 25jähriger Porsche-Fahrer die Kreisstraße 2504 von der L 1066 kommend in Richtung Ellrichshausen. Kurz nach der Abzweigung nach Gersbach im Bereich einer Linkskurve kam der 25jährige aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts in den ...